Die Gertenbacher Jugendgruppe…

Aufruf

Die Gertenbacher Jugendgruppe hat sich im Frühsommer aufgelöst.

Seit dieser Zeit sind die Räumlichkeiten im DGH verwaist und es finden keine Aktivitäten mehr statt. Das ist ausgesprochen schade und wird den aufwendigen Investitionen nicht gerecht.
Der Ortsbeirat Gertenbach und die Jugendförderung der Stadt Witzenhausen würden sich über Jugendliche freuen, die eine neue Jugendgruppe bilden und den Jugendraum intensiv nutzen wollen.
Interessenten können sich unverbindlich an Alexander Schöberl von der Jugendförderung der Stadt Witzenhausen oder an die Mitglieder des Ortsbeirates wenden.

Ich rufe alle Gertenbacher Familien auf, Jugendliche zur Bildung einer neuen Jugendgruppe zu motivieren.
Es wäre hilfreich wenn dieser Aufruf auch in den sozialen Netzwerken verbreitet wird.

Für den Ortsbeirat
Günter Kellner

Hier die Kontaktadressen:

Alexander Schöberl
Magistrat Stadt Witzenhausen
FD 1.10 Jugendförderung
Am Markt 1
37213 Witzenhausen
Tel. 05542/500063

Ortsbeirat Gertenbach
Günter Kellner | Ortsvorsteher
Ledergasse 10
37218 Witzenhausen
kellwiz@t-online.de
Tel.05542-2834
Mobil 0152 083 41414